Fête de la musique am Eugen-Gerstenmaier-Platz

Erstmals waren wir auch dabei am Tag der Fête de la musique am 21.Juni 2026 auf dem Eugen-Gerstenmaier-Platz.

Es rockten das Publikum mit Songs aus den 60er und 70er Jahren Olaf & Friends und der
Familienchor der Martin-Luther-Gemeinde Lichterfelde verzückte Groß und Klein.

Ein großes Dankeschön an Cornelia Pohlmann, die keine Zeit und Mühe gescheut hatte, um die Auftritte möglich zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert