Erstmals waren wir auch dabei am Tag der Fête de la musique am 21.Juni 2026 auf dem Eugen-Gerstenmaier-Platz.
Es rockten das Publikum mit Songs aus den 60er und 70er Jahren Olaf & Friends und der
Familienchor der Martin-Luther-Gemeinde Lichterfelde verzückte Groß und Klein.
Ein großes Dankeschön an Cornelia Pohlmann, die keine Zeit und Mühe gescheut hatte, um die Auftritte möglich zu machen.


